Hallo Frau Hartmann,
wir haben den Ton eben auf mehreren Geräten überpüft und auf allen ist er vorhanden.
Bitte überprüfen Sie daher ihr eigenes Endgerät ob der Ton dort Ordnungsmäß funktioniert oder probieren Sie es mit einem anderem Endgerät erneut.
Die Anmeldung auf unserer Webseite ist nur für Chormitglieder (Sängerinnen & Sänger) gedacht.
Freundliche Grüße
Liebes Team, ich kann leider nichts hören?
Anmelden klappt auch nicht:-(. Bin traurig.
Viele Grüße und Anlächeln Sonja Hartmann
Hallo Frau Hartmann,
wir haben den Ton eben auf mehreren Geräten überpüft und auf allen ist er vorhanden.
Bitte überprüfen Sie daher ihr eigenes Endgerät ob der Ton dort Ordnungsmäß funktioniert oder probieren Sie es mit einem anderem Endgerät erneut.
Die Anmeldung auf unserer Webseite ist nur für Chormitglieder (Sängerinnen & Sänger) gedacht.
Freundliche Grüße